Team

Mein Team

Wer ich bin und wie ich arbeite

2012 habe ich mein Studium der Physiotherapie an der HAN Nijmegen in den Niederlanden abgeschlossen.
Nachdem ich anderhalb Jahre als Physiotherapeutin gearbeitet habe, reizte es mich etwas neues zu lernen.

team member

„Find it, fix it, leave it!“ – Andrew T. Still

Durch meine Leidenschaft zum Sport und dem Interesse an dem menschlichen Körper und dessen Funktionen, kam ich zur Osteopathie.

Ich absolvierte ein 5-jähriges Studium an der International Acadamy of Osteopathy in Utrecht. 
Im Juni 2019 schloss ich dieses nach einer wissenschaftlichen Arbeit mit einem Diplom in Osteopathie ab.

Während des Studiums der Osteopathie habe ich meine Ausbildung zur Heilpraktikerin begonnen und diese im Dezember 2018 in verkürzter Zeit erfolgreich abgeschlossen.

Nun habe ich im Herzen Hamminkeln´s meine eigene kleine Praxis eröffnet, in der ich die Osteopathie mit Leidenschaft praktiziere.

Ich freue mich, Sie dort begrüßen zu dürfen.

Unser Praxis-Team

team member

Fleur van Doren D.O. Osteopathin D.O. & Heilpraktikin

team member

Otis Praxishund

Ich bin Mitglied

tripadvisor flickr americanexpress bandcamp basecamp behance bigcartel bitbucket blogger codepen compropago digg dribbble dropbox ello etsy eventbrite evernote facebook feedly github gitlab goodreads googleplus instagram kickstarter lastfm line linkedin mailchimp mastercard medium meetup messenger mixcloud paypal periscope pinterest quora reddit rss runkeeper shopify signal sinaweibo skype slack snapchat soundcloud sourceforge spotify stackoverflow stripe stumbleupon trello tumblr twitch twitter uber vimeo vine visa vsco wechat whatsapp wheniwork wordpress xero xing yelp youtube zerply zillow px aboutme airbnb amazon pencil envelope bubble magnifier cross menu arrow-up arrow-down arrow-left arrow-right envelope-o caret-down caret-up caret-left caret-right